DRIVE YOUR BUSINESS: Alle Infos zur Webinar-Reihe

Unsere neue Webinar-Reihe „Drive your Business! Die IDENTICA Webinare für Unternehmer“ ist gestartet. Auf dieser Seite finden Sie folgende Informationen:
1.    Allgemeine Infos zur Webinar-Reihe
2.    Themen und Termine
3.    Anmeldung
4.    Ablauf und technische Rahmenbedingungen

1. Allgemeine Informationen zur Webinar-Reihe
Unter dem Motto „Drive your Business“ erwartet Sie in den nächsten sechs Monaten regelmäßig dienstags um 14 Uhr je ein 20- bis 30-minütiges Online-Kurzseminar mit Experten unterschiedlicher Fachgebiete. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Die Online-Seminare finden über die Webinar-Software Zoom statt. Sie müssen dazu lediglich auf den per E-Mail bereitgestellten Teilnahmelink klicken – schon sind Sie dabei. Die Experten sprechen dort direkt zu Ihnen und beantworten im Anschluss ihres Vortrags Ihre Fragen.

2. Themen und Termine 2023
Die Webinare starten jeweils um14 Uhr und dauern 20 bis 30 Minuten.

Datum

Thema

Referent/in

07.11.2023

Bauliche Maßnahmen zur Energiekostensenkung: Sinnhaftigkeit, Kosten, Amortisationszeit

Erich Koller, beratender Ingenieur für Bau und Energie (BayIK)

21.11.2023

Optimaler Umgang mit Reklamationen

Christian Uth, Vertriebstrainer und Coach 

05.12.2023

Online-Marketing

IDENTICA Service-Center

19.12.2023

Wohin ist mein Gewinn? – Wie Sie „Geldschlucker“ in Ihrem Betrieb identifizieren und gegensteuern

Marina Markanian, bpr

*Änderungen vorbehalten
3. Anmeldung
Melden Sie sich jetzt beim Service-Center telefonisch unter 0800/2 433 684 oder per Mail an info@identica.de für die Veranstaltungen Ihrer Wahl an. Sie erhalten dann rechtzeitig den Link per Mail, über den Sie zur oben genannten Startzeit an der Veranstaltung teilnehmen können.
4. Ablauf und die technischen Rahmenbedingungen
Sie haben sich für eine Veranstaltung angemeldet? Super! Dann erhalten Sie den Teilnahmelink einen Tag vor der Veranstaltung per Mail. Klicken Sie kurz vor der angegebenen Startzeit auf den Link. Sie werden pünktlich zum Start in den virtuellen Konferenzraum eingelassen. 
Hier noch kurze Infos zum Ablauf: 
•    Ihre Kamera und Ihr Mikrofon werden automatisch ausgeschaltet. 
•    Sie können während der gesamten Veranstaltung Fragen stellen. Bitte nutzen Sie hierzu die Chatfunktion. 
•    Die Veranstaltung wird für Netzwerk-interne Zwecke aufgezeichnet: Wir stellen den Mitschnitt anschließend allen Netzwerk-Betrieben auf dieser Seite zur Verfügung.  
Sie haben Fragen oder Ideen für weitere Themen? Melden Sie sich gerne beim Service-Center: telefonisch unter 0800/2 433 684 oder per Mail an info@identica.de.