Unwetterkatastrophe: Der Schmutz ist weg – die Probleme bleiben. Netzwerk jetzt gefragt.

Lieber IDENTICA Partner!

Konnten die Betriebe noch existenzsichernd durch die bestehende Pandemie navigieren, so stehen einige Standorte aktuell vor dem Problem, ihren Betrieb nach der Unwetter-/Flutkatastrophe wieder hochzufahren.

Auch wenn die Werte ausreichend versichert sind – sie stehen aber nach wie vor anhaltenden Lieferengpässen gegenüber. Staubsauger, Schleifmaschinen, IR-Trockner, Schweißgeräte etc. sind nicht als Neuware zu bekommen bzw. haben lange Lieferzeiten. Eine große Hürde für die Betriebe. Denn ohne Geräte ist keine Arbeit möglich. Einfach formuliert: es wird kein Geld verdient.

Aufruf: Welche Geräte können zeitlich begrenzt zur Verfügung gestellt werden?

Jeder einzelne IDENTICA Betrieb kann in der aktuellen Situation unterstützen. Wie das konkret aussieht? Kontrollieren Sie Ihr Inventar! Wägen Sie ab, ob Sie auf gewisse Gerätschaften für eine begrenzte Zeit (die Sie bestimmen) verzichten können! Teilen Sie uns im Service-Center telefonisch unter 0800 2 433 684 oder per Email an info@identica.de mit, um welche Geräte es sich handelt! Kurz und knapp Gerätebeschreibung durchgeben und wir vermitteln dann an einen Betrieb, der dringenden Bedarf hat.

Andererseits bitten wir betroffene Betriebe, sich im Service-Center oder beim Systemberater zu melden, welchen Bedarf sie haben. 

Jetzt ist die Stärke des Netzwerkes gefragt, um den betroffenen Betrieben bei einem schnellstmöglichen Neustart zu helfen. Wir zählen auf Sie.

Ihr Team aus dem IDENTICA Service-Center