Informieren Sie Ihre Kunden über Ihre Öffnungszeiten und aktuelle Maßnahmen

Liebe IDENTICA Partner!

Ob Sie denn wirklich noch arbeiten – diese erstaunte Frage stellen derzeit wohl zahlreiche Kunden den IDENTICA Partnern. Denn viele Verbraucher scheinen durch die individuellen Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen verunsichert. Darum schlagen wir ihnen in diesem Newsletter noch einmal vor, aktiv auf Ihre Öffnungszeiten aufmerksam zu machen. 

Kommen Sie gut durch den April,
Ihr IDENTICA Service-Center


Zeigen Sie Flagge
„Wir sind weiter für Sie da.“ Eine Aussage, mit der Sie beim Kunden für Sicherheit sorgen. Ergänzt um den (kostenlosen) Hol- und Bring-Service sowie die kontaktlose Fahrzeugübergabe entsteht somit ein überzeugender Anreiz, Ihre Leistung zu nutzen. Wir haben Ihnen zwei Mustertexte (Werbebrief und Bestätigungsschreiben) für Ihre Kunden zusammengestellt. 

  • Informieren Sie Ihre Kunden per Mail oder Schreiben. Einen Werbebrief finden Sie im Downloadbereich. 
  • Sorgen Sie mit einer Anzeige in lokalen Medien oder bei Facebook für Aufmerksamkeit.
  • Bei Aufträgen mit Hol- und Bring-Service senden Sie dem Kunden vorab alle Auftragsunterlagen. Ein Bestätigungsschreiben finden Sie im Downloadbereich. 
  • Vergessen Sie auch nicht das Werkstattvideo „Haustürgeschäft“.
  • Nutzen Sie das digitale Auftragsformular.
  • Vergessen Sie nicht die Information zum Widerrufsrecht
  • und ggf. den digitalen Überlassungsvertrag für den Mietwagen.