Richtiges Telefonieren / IDENTICA Telefonwarteschleife ab sofort abrufbar

Lieber IDENTIA Partner! 

Wie heißt es so schön? Der erste Eindruck zählt und der Kunde ist König! Diese beiden Regeln gelten nicht nur für Ihre Kunden vor Ort, sondern auch für Ihre Kunden am Telefon. Heutzutage ist das Telefon für Ihren Betrieb nach wie vor ein effizientes Mittel, einen guten Draht zu Ihren Kunden aufzubauen. Das gilt für eingehende und ausgehende Anrufe, allerdings auch für unangenehme Anrufe oder gar telefonisch eingehende Beschwerden, die professionell entgegengenommen werden sollten.

Um einen guten Eindruck am Telefon zu hinterlassen, haben wir für Sie einen Telefonleitfaden mit „Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren“ erstellt. Im Leitfaden geben wir Ihnen Tipps zur Vorbereitung, Durchführung und Abschluss des Gesprächs. Zudem haben wir für Sie Checklisten erstellt, damit Sie sich auf das Gespräch bestens vorbereiten können und die wichtigsten Punkte im Blick haben.

Den Leitfaden können Sie sich im untenstehende Downloadbereich herunterladen. 


IDENTICA Telefonwarteschleife ab sofort abrufbar

Wie bereits angekündigt, haben wir eine neue IDENTICA Telefonwartschleife erstellt. Neben den Saisonansagen, welche Ihnen für jede Jahreszeit zwei Varianten bietet, haben wir für die allgemeine Telefonwarteschleife ebenfalls zwei Alternativen entwickelt. Einmal die klassische Warteschleife und einmal eine neue Version mit Fakten rund um das Thema „Auto“.

Aber hören Sie doch gerne einmal selbst: 

Hier geht es zu den Hörproben

Sie können die IDENTICA Telefonwarteschleife jederzeit bei uns im Service Center kostenlos abrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, diese personalisieren zu lassen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr IDENTICA Service-Center